Über MyMemory

Die Firma

MyMemory hat im Jahre 2003 das Licht der Online Welt erblickt. Am Anfang war alles sehr bescheiden, als unser „Hauptsitz“ noch im Wintergarten eines Einfamilienhauses im Herzen von Jersey zu finden war. Unser Ziel war es, ein Online-Ziel für alle Speicherprodukte zu werden. In den vergangenen Jahren haben wir uns als einer der führenden Online-Einzelhändler in Großbritannien sowohl für die Speicher- als auch für die Unterhaltungselektronik etabliert und arbeiten direkt mit führenden Marken auf der ganzen Welt zusammen.

Wir bemühen uns stehts, hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen zu liefern. Wir sind stolz darauf, dass ein großer Teil unseres Umsatzes von zurückkehrenden Kunden kommt. Wir genießen auch das Privileg einer erweiterten Community durch unseren Blog, sowie unseren zahlreichen Anhängern auf Facebook und Twitter.

Die Leute

Unser Team besteht aus zahlreichen Persönlichkeiten, Hintergründen und Nationalitäten. Viele unserer Mitarbeiter sind seit über 10 Jahren mit dabei, was uns mit Stolz, Dankbarkeit und vielleicht ein paar Fragen erfüllt!

Wir sind immer auf der Suche nach klugen, kreativen Menschen, die sich unserem Team in Jersey anschließen. Unsere Mitarbeiter genießen die Stabilität, die die Arbeit für ein etabliertes Unternehmen das weiterhin neue Ideen und Chancen verfolgt mit sich bringt. Wenn dies Interesse weckt dann schickt eure Daten einfach an recruitment@mymemory.com.

Hier finden Sie Speicher und Zubehör für Ihr Gerät

Zubehör für's Handy, Kamera, Tablet und mehr

Nach oben

Zum Newsletter anmelden & Vorteile sichern


Kategorien

Mein Benutzerkonto


Abbrechen

Mein Benutzerkonto