Bitte machen Sie sich vor Rücksendung mit unseren Rückgaberichtlinien vertraut. Um einen Artikel zurückzuschicken drucken Sie bitte unser MyMemory Rücksendeformular.

Falls Sie keinen Zugriff auf einen Drucker haben bitten wir Sie einen entsprechenden Vermerk mit Bestellnummer, E-Mail Adresse, Postleitzahl, und dem Grund für die Rücksendung beizufügen.

Fehlerhafte oder inkorrekte Produkte

Sollte die Ware während der Lieferung beschädigt wurden sein, defekt sein, nicht der Beschreibung entsprechen oder nicht das sein was Sie bestellt haben, können Sie uns den/die Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden. Hierzu bitten wir Sie uns per E-Mail: hilfe@mymemory.de zu kontaktieren

Eine Rückerstattung (inkl. Versandkosten) oder eine Ersatzlieferung wird veranlasst in Übereinstimmung mit Ihren Rechten.

Wir können keine Artikel welche durch inkorrekte Handhabe beschädigt wurden akzeptieren.

Defekte Ware

Defekte Ware kann innerhalb der ersten 6 Monate nach Erhalt zurückgeschickt werden, sofern nicht anders auf der Produktseite spezifiziert. Gern können Sie uns diesbezüglich per E-Mail: hilfe@mymemory.de kontaktieren.

Wir testen jede Rücksendung für Fehler und Mängel. Wenn ein Artikel nicht defekt sein sollte, wird dieser an Sie zurückgeschickt. MyMemory kommt für diese Kosten auf.

Fehlerhafte Ware darf mit einer anderen Marke für den gleichen Wert ersetzt werden.

Multi-Buy Produkte können zurückgegeben werden, wenn sie nicht korrekt / fehlerhaft sind oder in einem beschädigten Zustand erhalten wurden.

Jedes Multi-Buy Produkt wird ersetzt. Aufgrund der Art dieser Aktionen können wir für Multi Buy leider keine Erstattung anbieten.

Unerwünschte Produkte

Sie können alle ungeöffneten Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Eingang zurücksenden.

Hierzu bitten wir Sie uns per E-Mail: hilfe@mymemory.de zu kontaktieren. Ein Grund für die Stornierung muss nicht angegeben werden.

Jedoch hilft uns eine kurze Erklärung, unseren Kundenservice in der Zukunft zu verbessern.

Gerne bieten wir einen Umtausch oder eine Rückerstattung an, jedoch müßen Produkte hierzu innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgesandt werden. Bitte stellen Sie sicher das alle Rücksendungen sicher verpackt sind und fügen Sie Ihrer Rücksendung ein Begleitschreiben (mit Bestelldaten) bei.

Nach sieben Tagen behalten wir uns das Recht vor, geöffnete bzw. unerwünschte Ware abzulehnen, oder eine Gebühr von €3.00 zu tätigen, um Porto und Verpackungskosten zu decken die MyMemory entstehen um diesen Service zu liefern.

Wenn Sie eine unerwünschten Artikel (ungeöffnet und unbenutzt) zurückgeben möchten, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Ursprüngliche Versandkosten werden in diesem Fall jedoch nicht erstattet.

Leider können wir folgende Produkte nicht als Rücksendung akzeptieren:

Versiegelte Waren (DVDs, Computer Spiele, SIM Karten, Externe Festplatten) und Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden, werden Sie nach Bearbeitung der Rücksendung per E-Mail über die Rückerstattung informiert. Eine Rückerstattung findet bis zu 10 Werktage nach Erhalt, in der gleichen Form der ursprünglich Zahlung, statt. Jede Stornierung hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte. Wenn Sie unsicher sind, ob Sie einen Artikel zurücksenden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: hilfe@mymemory.de.

Die Obenstehenden Bedingungen haben keinerlei Konsequenzen für die Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts.