+44 (0) 1534 789922 Mon-Fri 10am-4pm

Kontakt

HIlfe

Anfrage senden

Anfragen

Wenn Sie registrierter Kunde sind, und eine Anfrage haben, melden Sie sich in Ihr MyMemory Konto an, gehen Sie auf 'Meine Mail', von dort können Sie uns direkt eine Email schicken.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail: hilfe@mymemory.de kontaktieren. Unser Ziel ist es, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Alternativ können Sie uns auch telefonisch unter +44 (0) 1534 789922 erreichen. Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag, 11.00 bis 17.00 Uhr erreichbar.

Versand

Wir bemühen uns alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden (Montag-Freitag) zu versenden.

Mehr Infos bezüglich Lieferzeiten und Versandkosten finden Sie auf unserer Versand infoseite, oder indem Sie auf den untenstehenden "Versand" Link klicken.

Bestellung ändern oder stornieren

Aufgrund unserer Versandzeiten, können Bestellungen leider nicht immer geändert oder storniert werden. Selbstverständlich werden wir unser Bestes tun, um ihren Wünschen nachzukommen.

Bestellung nicht erhalten

Sollte die Ware nicht zugestellt werden, bitten wir Sie 28 Tage zu gestatten, bevor Sie uns kontaktieren. Wir müssen Zeit für Verzögerungen durch die Post erlauben, bevor eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung veranlasst werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: hilfe@mymemory.de, wenn Sie Ihre Bestellung in dem vorgegebenen Zeitraum nicht erhalten haben.

Zahlung und Datenschutz

Wir akzeptieren MasterCard, Visa, Maestro, Solo, Delta, und Visa Electron. Unser Hauptanbieter für Zahlungsdienstleistungen ist Payments Pro, darüber hinaus akzeptieren wir Zahlungen per PayPal oder Amazon Payments.

Alle von uns verwendeten Zahlungsdienstleister befolgen die strengsten Sicherheitsmaßnahmen, so können Sie sicher sein, dass wir Ihnen ein sicheres Einkaufserlebnis bieten. Daten der Kartenzahlung werden von uns nicht gespeichert.

Bitte beachten Sie, dass persönliche Daten niemals an Dritte weitergegeben werden und nur in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz benutzt werden.

Wichtiger Hinweis

Da die Ware aus der Schweiz und Jersey (Kanalinseln) versandt wird, ist keine Mehrwertsteuer inbegriffen. Es kann daher vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht hat. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren, nach Vorlage eines Beleges, über unseren Kundenservice wieder gutgeschrieben werden. Bitte schicken Sie eine Kopie des Beleges an hilfe@mymemory.de.

Marken

  • Kingston Store
  • Integral Store
  • Lexar Store
  • Sandisk Store