FotografieKeine KategorieKennenlernen

Die €1 Million Kartoffel

0
1 million euro potato by Kevin Abosch

OK, die Kartoffel an sich ist naürlich keine Million Euro’s wert aber ihr Foto ist!

Das Bild wurde vom berühmten Fotograf Kevin Abosch aufgenommen, und hing in seinem Pariser Apartment bis ihm ein reicher Geschäftsman (angeblich nach einigen Glässern Wein) anbiet die nun berühmteste Kartoffel in Irland zu kaufen.

Nach einigen Wochen waren die Verhandlungen dann vorbei und der Preis stand fest. Seitdem ist es Kevin Abosch’s teuerstes Foto.

Das Leute für seine Fotos viel Geld bezahlen ist für Herrn Abosch jedoch nichts neues. Die Preise für seine in Auftrag gegebenen Portraits liegen im Schnitt bei £200,000! Die Liste der Berühmtheiten die er bereits fotografiert hat ist lang und beinhaltet Namen wie Sheryl Sandberg (die Geschäftsführerin (COO) von Facebook), Johnny Depp und Steven Spielberg

Kevin Abosch

Falls auch ihr ein 1 Mio Foto besitzt könnt ihr dieses hier gerne teilen. Gegen eine kleine Gebühr von nur 10% werde ich euch sogar persönlich beim evtl Verkauf vertreten 😉

Alle Fotos © Kevin Abosch.

Christian Keenan
Wenn er nicht gerade fur MyMemory bloggt, ist Christian Keenan ein professioneller Fotograf. Um mehr von seiner Arbeit zu sehen besuchen Sie bitten seine Website www.ckpblog.com

    Der Gewimmer steht fest!!

    Previous article

    IBM Durchbruch mit Phasenänderungsspeicher

    Next article

    You may also like

    Comments

    Leave a reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    More in Fotografie